Secret Door Home
Eine private virtuelle Welt  Deutsch |  English |  Kontakt | Sitemap | Seite drucken

Verschiedenes

Hier findest Du ein paar Kleinigkeiten, welche wir nicht in eine eigenen Kategorie eingeteilt haben. Besonders möchten wir Dir unser Gästebuch ans Herz legen. Falls Dir unsere Seite gefallen hat und Du gerne ein Lob, eine Anregung oder auch eine Kritik loswerden willst, welche(s) auch andere Besucher lesen dürfen, so ist unser Gästebuch die richtige Stelle.


Für persönlichen Kontakt kannst Du auch gerne unser Kontaktformular (Quick Links) benutzen.


Unter «Fraktale Grafiken» findest Du ein kleines Java Applet, welches Dir erlaubt fraktale Grafiken zu erzeugen und zu vergrössern/verkleinern. Falls Dein Browser Java unterstützt, solltest Du das einmal ausprobieren.


Zuletzt habe wir unter Links noch ein paar Seiten aufgeführt. Es sind persönliche Links zu Webseiten von unseren Kollegen und Kolleginnen oder auch Links zu kommerziellen Firmen, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.


Also los :-)