Secret Door Home
A private virtual world  Deutsch |  English |  Contact | Sitemap | Print page

Unser Gästebuch

Schön, dass wir Dich in unserem Gästebuch begrüssen dürfen! Hier kannst Du die Einträge lesen, welche bereits andere Besucher vor Dir hinterlassen haben. Das Gästebuch ist offen für Lob, Kritik und Anregungen zu unserer Webseite.

Das Gästebuchscript ist eine Eigenentwicklung und entspricht den heutigen Anforderungen an die Privatsphäre und den Spamschutz. Mehr Informationen dazu findest Du auf der Eintragsseite.

Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn auch Du einen kleinen Eintrag machen würdest! Über den untenstehenden Link gelangst Du zu der Eintragsseite:


[Ja, ich möchte einen eigenen Beitrag schreiben!]

 

Name Ralph  
Location Barby/ Elbe (Sachsen-Anhalt)  
Homepage http://www.gassler.de  
Date 10.03.2010 02:24:19  

Interessante HP. Faszination Z80 bzw. ZX Spectrum , als die Bytes  in Achterreihen laufen lernten. Gerne erinnere ich mich an die 1985 Jahre und das Abenteuer Computer. Da war Soft-und Hardware-Entwicklung noch emotionaler Forschergeist.


Mit den besten Grüssen, Ralph

Danke - ich habe den Beitrag manuell freigegeben. Normalerweise werden Beiträge ohne die Angabe einer gültigen E-Mail Adresse vom System nicht akzeptiert ;)

Name Sarah  
Location Baselland  
Homepage  
Date 06.08.2005 10:37:18  
Hallo zämme! Ich muss sagen, es ist wirklich spannend, was man im Internet so alles findet - wollte ein wenig was über USA-Reisen herausfinden... Wer steckt hier eigentlich genau dahinter? (Gesichter?) ;-) Konnte mich noch nicht durch die ganze Site schlängeln! Also, weiterhin alles Gute - machet's guet! Liebs Griessli, Sarah (18, BL)

Name Tamara  
Location Staufen AG  
Homepage  
Date 10.04.2005 07:40:33  
Liebe Ruth und Martin

Mit Freude und Wehmut habe ich Eure USA-Reise angeschaut. Kompliment für die tollen Fotos, ganz besonders diejenigen vom Joshua NP.

Tamara
http://california.applicare.ch/usa.htm

Name Bianca  
Location Baden Württemberg / Germany  
Homepage  
Date 20.01.2005 09:38:22  
Hallo,

eure Bilder aus den USA (speziell dem Grand Canyon) fand ich echt beeindruckend ... Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung ... ;-)

Macht weiter so ...

Liebe Grüße
Bianca von
Bianca´s Megawebside (http://www.biancas-megawebside.de )


Name Markus  
Location  
Homepage  
Date 12.02.2004 10:25:44  
hi,bin grad mit dem matheunterricht im computer-raum.wir suche seiten über fraktale.die funktionen auf der page hier sind sehr interresant und informativ.*respekt*
und babylon 5 hab ich auch früher immer gesehn und war ziemlich fasziniert...
herzliche grüße aus München
mfg Markus

Name Marco Müller  
Location Berlin  
Homepage  
Date 04.01.2004 04:06:35  
Hallo, ich habe diesen Link in der HTML Newsgroup gefunden. :-)
Die Amerikareise fand ich interessant. Vielleicht werden wir in einigen Jahren auch die Westküste besuchen. Ich denke, wir nehmen Anleihe an den ausführlichen Reiseberichten.
Vielleicht willst du mal etwas Disney-World sehen? Dann darfst du gerne beim Müllertrio (http://www.muellertrio.de) vorbeisehen.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Homepage-Arbeit. Sie ist gelungen.

Grüße aus Berlin, Marco