Secret Door Home
A private virtual world  Deutsch |  English |  Contact | Sitemap | Print page

Neues

Webseiten Änderungen
29.09.2018
Update Webseite
Die Webseite wurde auf Version 4.0.0 des Content Management Systems aktualisiert. Gleichzeitig wurde eine neue Wetterstation mit neuem Sensor eingebunden.
 
10.11.2010
Wetterwerte wieder verfügbar
Die Wetterwerte sind ab sofort wieder online verfügbar. Der Wetterbereich wird aber demnächst komplett umgebaut. Aufgrund einer neuen rrdtool Version können die alten Verlaufgrafiken nicht mehr weitergeführt werden. Die Aufzeichnung startet daher von Neuem. Die alten Grafiken werden aber demnächst in einem Historybereich aufgeschaltet.
 
31.10.2010
Neuer Server
Die Webseite wurde auf neue Serverhardware verschoben. Die Wetterseiten sind dadurch vorläufig ausser Betrieb.
 
03.06.2010
myCmBase
Neue eigene Software hinzugefügt - myCmBase - professionelles Content Management System
News link
 
21.08.2009
Neues Design / neue Technik
Die Webseite erscheint nun in leicht Überarbeiteter Form. Um die Aktualisierung zu vereinfachen ist nun zusätzlich ein Content Management System im Einsatz.
 
08.01.2005
Wetterwerte verfügbar
Unter "Verschiedenes" können ab sofort die aktuellen Wetterwerte unserer eigenen Wetterstation abgerufen werden. Zusätzlich findet man dort auch Wetterstatistiken und Verlaufgrafiken zu den Wetterwerten.
 
17.02.2004
Computergeschichte verfügbar
Ein neuer Hauptmenupunkt hat das Licht des Internets erblickt. Der Unterbereich "Computer" ist ab sofort offen und enthält interessante Themen zur Computergeschichte ;)